× START AKTUELLES ARCHIV AKTIONEN ÜBER UNS AUSSTELLUNG, BÜRO & PRODUKTION UNSERE PARTNER UNSERE LEISTUNGEN BODENBELÄGE STÜHLE & TISCHE PROJEKTE KARRIERE KONTAKT & ANFAHRT ANSPRECHPARTNER

PROJEKTE

Rückblick: Oberhofenkirche Göppingen neues Seitenportal

Nachdem Unbekannte 2022 ein Seitenportal der Oberhofenkirche angezündet haben musste dieses letztes Jahr ersetzt werden. Material: Eiche Massiv. Der Nachbau erfolgte 1 zu 1 in Handarbeit gemäß der alten Türe. Die Verzierungen wurden teils per Hand geschnitzt. Um die Originalfarben außen und innen zu bekommen wurden zahlreiche Muster gemacht, damit die Farbe zu den vorhandenen Türen passt. Die alten Beschläge wurden aufbereitet und neu gestrichen. Die Oberhofenkirche, 1436–1490 errichtet, ist ein protestantisches Kirchengebäude in Göppingen und nach der kleinen benachbarten Heiligkreuzkapelle das zweitälteste Bauwerk der Kernstadt.



 


Sitzbänke in Stuttgart

Dank des genialen und patentierten Veredelungsverfahrens des Holzherstellers Kebony aus Norwegen wird auch aus schnell wachsenden europäischen Nadelholzarten ein Material, das wie geschaffen ist für hohe Beanspruchung. Das Holz wird im Falle von Kebony durch Zugabe einer biologischen Flüssigkeit derart gestärkt, dass die Zellwände rund 50 Prozent dicker werden als zuvor und zudem eine Festigkeit wie tropisches Hartholz erlangen.



 


Terrassenbelag um Whirlpool

Eine neue Einfassung für den Whirlpool unseres Kunden.



 


Kinderzimmer neu interpretiert

Unsere Kunden haben nach dem Auszug ihrer Kinder beschlossen, sich aus den frei gewordenen Zimmern ein Damen- und ein Herrenzimmer einzurichten.



 


Couchtisch Asteiche

Die Eichetischplatte wurde passend zum Glas mittels CNC-Bearbeitung ausgefräst.

Die Maße sind L:120 x B:80 x H:42 cm



 


Café Apostel in Göppingen

Das neue Café APOSTEL in der Grabenstraße kann seine Gäste empfangen.



 


Zweigwerk N0 11 in Eislingen Event Spaces - Car Spaces

Die Besucher erwartet eine einzigartige Atmosphäre im revitalisierten Industriebau aus der Gründerzeit (ehemaliges Fabrikgebäude der Firma Ventzki).



 


Ankleide in Nussbaum

- Innenausbau für unseren Kunden in London -



 


Esszimmertisch in Eiche

- Wohnhaus in Stuttgart -



 


Hochwertige Oberflächen

Hier: Kofferraumablagefach Hochglanz lackiert in schwarz und teak



 


Lehrlingsprojekte unserer Auszubildenden Annabell

  • Eiche Sideboard mit gezinkten Schubladen für unseren Privatkunden
  • Präsentationsständer Kampfsportabteilung TSG 1873 Eislingen mit handgefertigten Schnitzungen


 


TRESOR jetzt auch im neuen Dehner Markt

Seit 12. März gibt es das TRESOR jetzt zwei Mal in Göppingen. Im neu eröffneten Dehner Markt können nicht nur Kunden des Marktes, auf eine Auszeit oder Pause, vorbei gehen um sich zu stärken. Wir waren für den Bar-, Theken- und Servicebereich verantwortlich. Das ganze Projekt wurde ab Auftragsvergabe bis Fertigstellung von unserem Team innerhalb von 14 Tagen bewerkstelligt. Ein großes Lob an unsere Mitarbeiter!



 


EMAG Salach >Umbau Einzelbüros in Grossraumbüros<

Wir waren für die Ausführung diverser Schreinerarbeiten zuständig. Die Lamellenwand ist ein cooler "eyecatcher" geworden. Die Mitarbeiter dieser Abteilung beziehen in den nächsten Tagen einen modernen, funktionalen und sehr schönen Arbeitsplatz. Sehen Sie selbst!



 


Albtrauf Cafè am Marktplatz in Salach

Seit Anfang Februar hat das Albtrauf-Cafè am Marktplatz in Salach eröffnet. Die Einrichtung besticht durch einen aufgepeppten Altholz-Stil in Verbindung mit modernen und farbenfrohen Elementen, welcher eine gemütliche Atmosphäre ergibt. Dieses zentral gelegene  Cafè wird sicherlich von Jung und Alt begeistert angenommen. Gerne waren wir für den Inhaber tätig. Viel Erfolg!



 


Barbarossa Thermen Göppingen Empfangsbereich

Der neue Empfangsbereich in den Barbarossa Thermen konnte durch unsere Mitarbeiter pünktlich fertig gestellt werden. Wiedereröffnung war am 01.10.2019. Wir wünschen den Gästen der Thermen einen angenehmen Aufenthalt. Dank an unser Team für die sehr gute Arbeit.



 


Umbau Verwaltungsgebäude der Firma Röder in Ottenbach

Die Firma Röder GmbH hat uns mit der Neugestaltung ihres Verwaltungsgebäudes beauftragt. Wir bedanken uns für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen viel Erfolg.



 


Neubau Firma Prinzing Elektrotechnik GmbH

Für die Firma Prinzing Elektrotechnik GmbH waren wir mit der Fertigung von individuellem und funktionalem Büromöbel für ihren Neubau in Eislingen tätig.



 


Moldaschl GmbH in Eislingen

Die Moldaschl GmbH -Demontage und Verschrottung aller Art- in Eislingen hat uns mit dem Komplettausbau ihres Verwaltungsgebäudes beauftragt. Große Fensterfronten und Galerieverglasungen ermöglichen einen uneingeschränkten Ausblick auf das Firmengelände. Entstanden sind für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen funktionale, lichtdurchflutete schöne Räume.



 


Cafe Berner

Nur ein kleines Zeitfenster blieb unseren Mitarbeitern um im Cafe Berner die Umbauarbeiten durchzuführen. Denn die Stammgäste möchten keinen Tag auf ihren Besuch dort verzichten. Wir haben es geschafft. Danke an das Team!



 


Altholzverkleidung Bäckerei

Altholz versprüht sofort seinen behaglichen Charme. Hier fühlt man sich wohl und genießt gerne eine Tasse Kaffee und ein Stück Torte.



 


Showroom PistenBully

Im neuen Showroom wird der PistenBully genial in Szene gesetzt und eindrucksvoll die Erfolgsgeschichte erzählt, die vor knapp 100 Jahren ihren Anfang nahm.
Die Ausstellung begeistert Jung und Alt.



 


Objekteinrichtungen
Innenausbau
Ladenausbau
Messebau
Bad & Wohnen
Küchen
Regalsysteme
Bürostühle
Design & Qualität
Beratung
Partnermarken
Zulieferteile
Fenster & Türen
Bodenbeläge
Stühle & Tische
Individualmöbel
Schreinerei Moldaschl
GmbH & Co. KG
Leonhard-Weiss-Strasse 1
73037 Göppingen
Deutschland
Aktionen
Stühle & Tische
Bodenbeläge
Aktuelles

Kontakt & Anfahrt
Impressum
Datenschutz
AGB
FOLGEN SIE UNS
  Instagram
  YouTube
Jetzt anrufen unter
+49 (0) 7161 - 98 767 0
buero@moldaschl.info

Schreinerei Moldaschl 2003-2024